Hallo Leute

Wie einige mitbekommen haben, ist der gelbe PostBulli leider Geschichte, der TÜV war durch und der Rest der Karosse auch. Jetzt haben 17 Hühner ein neues Zuhause gefunden und sind superglücklich

Ich hoffe neue Seiten mit dem neuen Bulli zeigen zu können. Dieser ist jetzt blau. Ach ja, Dank dem Schraubergruftie Lemmi habe ich meinen kleinen Fuhrpark um eine 89er Westfalia-Pritsche erweitern können. Diese hat sagenhafte 57 Ps, welche sich aus einem KY-Motor entwickeln und mich durch den Winter bringen. Dieses sagenhafte Gefährt hat übrigens die HU ohne Mängel hinter sich gelassen, was alle Beteiligten incl. zwei Gutachtern und dem Besitzer wirklich zum staunen brachten.

Ansonsten bleibt die Seite wie gehabt, hier findet ihr einiges über mein schlimmstes Hobby, dem VW-Bus. Die Bullimanie bleibt: Ich habe die Schnautze noch nicht voll. Es wird weiter gehen mit einen neuen, alten T3 Carthago Malibu TD, Bj. 90.

Ps.: Vielen Dank auch an "SyncoPeter" für den AAZ-Einbau in den Carthago.


Hier steht alles über meine Busse, die Probleme beim Einbau einer TDI-Maschine, den üblichen Macken dieser alten Weggefährten, welche mir schon das eine oder andere graue Haar zum Vorscheinen brachten. Mittlerweile sind mehr graue als dunkle Haare auf dem Kopf.
Ich zeige alles, was mir schon mal abgefallen, vom Bus abgerissen, sich selbst zerlegt hat und was ich kaputt gemacht habe, sowie Fotoalben von den schönen Bulli-Treffen und Erfahrungen, die ich in meinem langen Leben mit dem Bus gesammelt habe.