gelinkt


www.mini-tech.de Modellbau Zubehör, speziel für SIKU und Funktionsmodellbau im Maßstab 1:32

Hier entsteht mein eigenes, kleines Gewerbe
Bulli:  
www.vw-bus-land.de Bulli-Seite Termine, Fahndungsliste, Informationen und Teilemarkt /
ebenfalls eine riesen Linkliste, sehenswert!
www.dieselschrauber.de Die Seite, wenn es um Probleme mit dem TDI geht, auch Diagnosetools, Software
Elektonik / Modellbau:  
www.cadsoft.de EAGLE, Ein kostenloses, sehr bekanntes Tool zur Platinenherstellung
www.miniatur-wunderland.de Die schönste und größte Modelleisenbahn die ich jemals gesehen habe. Lohnt sich wirklich!
private:  
   
www.hier ist noch Platz.de Wer will, kann gerne noch dazu kommen. Fragen kostet nichts, einfach mal melden.
Achtung:
Ich distanziere mich von den Inhalten der Websites, welche hier verlinkt sind. Das soll aber nicht heißen, dass hier unanständige Seiten stehen. Wenn Sie Anmerkungen haben oder einen toten/falschen Link finden, bitte ich um eine kurze Mail
.